CDU Pankow Nord feiert Weihnachten

Es ist wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder der CDU Pankow Nord, um sich gemeinsam auf dieses Fest einzustimmen. 
Unser musikalischer Ortsvorsitzender begleitete auf dem Keyboard.
Bei Kaffee und Kuchen, Sekt und Buffet genossen die Anwesenden diese besondere Zeit in gemütlicher und wohliger Atmosphäre im Restaurant Dittmann's in Berlin-Rosenthal. 

Als besonderes Highlight begleitete unser Ortsvorsitzender Gottfried Ludewig, MdA wie jedes Jahr, die Anwesenden bei verschiedenen traditionellen Adventsliedern auf dem Keyboard. Nicht wie jedes Jahr jedoch kam es zu einer Spontan-Solo-Einlage unseres Mitglieds Dr. Robert Maiazza: Neben "Stille Nacht, Heilige Nacht" habe er zudem die erste Strophe des Weihnachtsliedes "Morgen Kinder wird's was geben" zum Besten. 

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! 

CDU Pankow Nord feiert Weihnachten