Spontane Anfrage im Plenum zur A114

 Die Fragestunde im heutigen Plenum hat unser Vorsitzender Gottfried Ludewig MdA genutzt, um sich nach der Sanierung der Autobahn A114 im Abschnitt Pankow zu erkundigen. Konkret wollte er wissen, in welchem Zeitraum die Sanierung der Autobahn im Bereich des Bezirks Pankow erfolgen soll und welche wesentlichen Sanierungsmaßnahmen geplant sind.
Außerdem hat er sich erkundigt, ob der Einbau eines lärmmindernden Fahrbahnbelags bei den bisherigen Planungen berücksichtigt worden ist bzw. ob der Einbau ein verbindlicher Auftragsgegenstand im Ausschreibungsverfahren ist.

Die genaue Frage finden Sie auch im Video des Rbb ab Minute 28. Die Antwort von Stadtentwicklungssenator Michael Müller folgt direkt im Anschluss ab Minute 29.:

www.rbb-online.de/imparlament/berlin/2014/08--mai-2014/08-mai-2014---47--Sitzung-des-Berliner-Abgeordnetenhauses/fragestunde.html