Rosenthaler Herbst - nicht ohne die CDU Pankow Nord!

Bürgerverein feiert 40-jähiges Jubiläum des Rosenthaler Herbsts

Es war wieder soweit: Am 22. und 23. September 2013 feierte der Bürgerverein "Dorf Rosenthal" den traditionellen Rosenthaler Herbst, in diesem Jahr zum vierzigsten Mal. 
Fleißige Wahlkämpfer zusammen mit dem CDU-Bundestagskandidaten Lars Zimmermann und dem CDU-Kreisvorsitzenden in Pankow, Gottfried Ludewig MdAFleißige Wahlkämpfer zusammen mit dem CDU-Bundestagskandidaten Lars Zimmermann und dem CDU-Kreisvorsitzenden in Pankow, Gottfried Ludewig MdA

Die Veranstalter boten ein buntes Programm, das viele Elemente des Erntedanks beinhaltete. Von volksfestlichem Markttreiben, Kaffee und Kuchen über musikalische Darbietungen bis hin zu einem Höhenfeuerwerk genossen die zahlreichen Besucher alles, was sich das Pankower Herz nur wünschen kann.