Wahlkreistour durch Pankow: Florian Graf und Gottfried Ludewig unterwegs im Pankower Norden

Vom Ronald McDonald-Kinderhaus in Buch über die Grundschule im Hasengrund bis zum geplanten Spaßbad in der Wolfshagener Straße, die Tour unseres Kreis- und Ortsvorsitzenden, Gottfried Ludewig MdA, durch die Pankower Wahlkreise mit Florian Graf, dem Fraktionsvorsitzenden im Berliner Abgeordnetenhaus, hat gezeigt wie vielfältig unser schönes Pankow ist und mit welch großem Engagement sich die Menschen für den Bezirk einsetzen. Doch auch in Pankow gibt es noch viel zu tun. Hierbei ist häufig die Politik gefragt.

 

 

Die Grundschule im Hasengrund beispielsweise benötigt dringend ein neues Dach. Für diese Wünsche werden wir uns weiterhin einsetzen und freuen uns über alle weiteren Anregungen, wie wir die Lebensqualität im Pankow Norden verbessern können.