CDU Ortsverband Pankow-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.cdupankownord.de

DRUCK STARTEN


Zur Sache
12.01.2017, 09:20 Uhr
Jahreshauptsversammlung der CDU Pankow Nord
Ortsverband wählt neuen Vorstand
Turnusgemäß haben wir auf unserer gestrigen Jahreshauptversammlung einen neuen Ortsvorstand gewählt. Unser alter und neuer Ortsvorsitzender ist Dr. Gottfried Ludewig MdA, der mit 100 Prozent der Stimmen gewählt wurde. Neuerung gab es bei den Stellvertretern und Beisitzern.
Ebenfalls wieder gewählt wurde Jürgen Bornschein als stellvertretender Ortsvorsitzender. Christel Dopslaff rückte zur Stellvertreterin auf. Sie übernimmt die Position von Victoria Warken, die nicht mehr in Berlin wohnt.

Weiterhin wurden Katharina Ludewig als Schriftführerin und Tobias Kohl als Schatzmeister in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Beisitzern werden künftig Sebastian Grunze und Markus Stang das Team verstärken, gemeinsam mit den bisherigen Beisitzern Helmuth Lavicka, Dieter Müller und Patrick Müller. Unsere langjährige, engagierte Beisitzerin Ulrike Schreiber stand für diesen Posten leider nicht mehr zur Verfügung, da sie Berlin verlassen wird. Wir danken ihr auch an dieser Stelle für ihren großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihr viel Glück und Erfolg für die Zukunft.